Übungsleiter*innen gesucht
Ansprechpartner
DRK Kreisverband Bergstraße e.V. TelefonzentraleBoschstraße 1
64646 Heppenheim
Tel: 06252 7004 0
info@drk-bergstrasse.de
Kursleiter*in beim DRK für Seniorengymnastik und Tanz-Gruppen

ja | |
Wollen Sie sich bewegen und fit halten? | O |
Wollen Sie etwas für Ihre Gesundheit tun? | O |
Wollen Sie etwas Gutes tun? | O |
Sind Sie offen für Neues? | O |
Sind Sie gerne mit anderen Menschen zusammen? | O |
Bleiben Sie gerne in Bewegung? | O |
Wollen Sie eigene Gestaltungsspielräume? | O |
Wollen Sie zu einem tollen Team gehören? | O |
Schätzen Sie eine gute Aus- und Fortbildung? | O |
Wenn Sie mindestens sechs Fragen mit JA beantworten können, sind Sie bei uns genau richtig.
Sprechen Sie uns an!
Werden Sie Kursleiter*in beim Deutschen Roten Kreuz!
Die Ausbildung erfolgt kostenlos über das DRK.