75 Jahre DRK Kreisverband Bergstraße e.V.75 Jahre DRK Kreisverband Bergstraße e.V.

75 Jahre Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Bergstraße e.V.

Das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Bergstraße e.V. feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Jubiläum

75 Jahre nach unserer Gründung sind unsere Aufgaben vielfältiger denn je. Egal ob Rettungsdienst, Hausnotruf, Ehrenamt, Katastrophenschutz, Rettungshundestaffel, Blutspende, Bergwacht, Jugendrotkreuz, Schulsanitätsdienst, Wohlfahrts- und Sozialarbeit, Kleiderkammern, Begegnungsstätte, Demenzbetreuung, Flüchtlingshilfe, Migrationsberatung, und vieles vieles mehr – gestern, heute und morgen waren und sind wir immer im Einsatz für die Menschen im Kreis Bergstraße und darüber hinaus.

Schaut euch unser neues Imagevideo an und erfahrt mehr über das DRK im Kreis Bergstraße – viel Spaß.

Jubiläumsgewinnspiel

Als Bonus für alle Interessierten wird mit der Veröffentlichung unseres Imagefilmes ein Gewinnspiel gestartet.

Wer daran teilnehmen möchte, muss einfach eine E-Mail mit Name und Anschrift an die E-Mailadresse jubilaeumsgewinnspiel(at)drk-bergstrasse.de schicken. Die ersten 60 Teilnehmer:innen erhalten ein kleines DRK-Überraschungspaket, also seid schnell.

Die Preise können am 25., 26. und 27. Mai jeweils zwischen 8:00 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:00 Uhr in der DRK Kreisgeschäftsstelle, Boschstr. 1, in 64646 Heppenheim abgeholt werden. Die Preise werden nicht verschickt.