Der Vorstand des Kreisverbandes
Arno Gutsche
Vorsitzender und Konventionsbeauftragter
Arno Gutsche ist unser Vorsitzender und Konventionsbeauftragter. Herr Gutsche kommt aus dem Ortsverein Bensheim.
Adelheid Schultheiß
stv. Vorsitzende und Leiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit
Adelheid Schultheiß ist stv. Vorsitzende des Kreisverbandes und Leiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit. Adelheid Schultheiß kommt aus dem Ortsverein Biblis.
Hartmut Koch
Schatzmeister
Hartmut Koch ist der Schatzmeister unseres Kreisverbandes.
Norbert Mews
Kreisbereitschaftsleiter
Norbert Mews ist unser Kreisbereitschaftsleiter. Herr Mews kommt aus dem Ortsverein Groß-Rohrheim.
Karl-Heinz Schultheiß
Rotkreuz-Beauftragter
Karl-Heinz Schultheiß ist der Rotkreuz-Beauftragte unseres Kreisverbandes. Herr Schultheiß kommt aus dem Ortsverein Biblis.
Dr. med. Gerald Wimmer
Kreisverbandsarzt
Dr. med. Gerald Wimmer ist unser Kreisverbandsarzt. Er ist Facharzt für Anästhesiologie.
Michaela Stief
stv. Kreisleiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit
Michaela Stief ist die stellvertretende Leiterin der Wohlfahrts- und Sozialarbeit in unserem Kreisverband. Frau Stief kommt aus dem Ortsverein Mörlenbach.

Reinhard Knapp
Vertreter der Bergwacht
Reinhard Knapp ist der Vorstandsvertreter für die Bergwacht in unserem Kreisverband. Herr Knapp kommt aus der Bergwacht Heppenheim.